Topic-icon Urheberrecht ?

• 7771
  • 7771's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Dec 2018 19:44 #42369 by 7771
7771 created the topic: Urheberrecht ?
Ich habe nur ein paar Witze aus dem Buch gewählt. Ich habe noch nicht gehört das jemand ein Urheberrecht für ein Witz oder Anekdote hat. Aber wenn Sie sicher sind löschen Sie. Kein Problem.

I just picked a few jokes from the book. I have not heard anyone have a copyright for a joke or anecdote. But if you are sure delete it. No problem.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Dec 2018 00:00 #42382 by boehmi
boehmi replied.
Es geht nicht um einen einzigen Witz, es geht um das kopieren eines vollständigen Buches, dass es so zu kaufen gibt. Dein letzter Thread hat 86! Posts mit jeweils einigen Witzen. Ich nehme an, dass es ein Grossteil eines Buches ist. Deshalb habe ich den neuen Thread gesperrt, damit dieser nicht auch wieder so ausufert.

Informiere dich bitte, was Urheberrecht ist. Hier mal ein Link zum Lesen.

https://www.internet-law.de/2016/11/schuetzt-das-urheberrecht-witze-und-gags.html

Wenn mein Name hier im Impressum stehen würde, wäre der andere Thread auch schon weg. Weisst du eigentlich, was so eine Abmahnung kostet? Hab das gerade bei einem meiner Kunden erlebt. Das geht schneller, als man denkt.
The following user(s) said Thank You: Emmeler, Ghost__, Claudia40

• 7771
  • Visitor
  • Visitor
19 Dec 2018 09:10 - 19 Dec 2018 09:16 #42384 by 7771
7771 replied.
Ich habe /link/ gelesen und ein urheberrecht für ein Witz ist unmöglich feststellen. Logisch, weil dann durfte der Ausgeber denn Buch nicht ausgeben. Nur konnten Sie Topicname ändern, Zum Beispiel: Kinder Witze oder ähnliches.
Für Ausgeber wäre dieses auch eine gute Werbung weil jemand konnte seinem Kind buch kaufen.
Aber egal löschen Sie ohne zegerung alle meine Topic. Endlich habe ich verstanden: nur English und nur über Poker. Kein problem.

I have / link / read and a copyright for a joke is impossible to determine. Logically, because then the issuer was not allowed to spend the book. Only you could change topic name, For example: kids jokes or the like.
For publishers, this would also be a good advertisement because someone could buy his child's book.
But do not forget to delete all my topics without any restrictions. At last I understand: only English and only about poker. No problem.

• 7771
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2018 15:24 #42395 by 7771
7771 replied.
Was passiert mit alles was ich gepostet habe, wenn ich mich deaktiviere ?

What happens to everything I posted, when I deactivate myself?

More
21 Dec 2018 20:07 #42396 by boehmi
boehmi replied.

7771 wrote: Was passiert mit alles was ich gepostet habe, wenn ich mich deaktiviere ?

What happens to everything I posted, when I deactivate myself?

Kann sein, dass die auch veschwinden. Aber das weiss sp0ck besser.

Bist du jetzt irgendwie eingeschnappt, weil ich dich bzw. deine Posts kritisiert habe?
The following user(s) said Thank You: Ghost__

• 7771
  • Visitor
  • Visitor
22 Dec 2018 09:48 #42403 by 7771
7771 replied.
Nein, dein Post habe ich nicht als Kritik beachtet. Vielleicht habe ich doch Fehler gemacht weil das hier ist Poker und dann Poste ich welche Witze und Anekdote. Darum ist vielleicht besser das meine Topic verschwinden.

No, I have not considered your post as a criticism. Maybe I made mistakes because this is poker and then I post jokes and anecdote. That's why maybe it's better that my topic disappears.

Champions of

PokerTH - live

The PokerTH spectator tool.

Member Login

advert
NOTE! This site uses cookies and similar technologies.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information

We use cookies to personalize content and ads to offer features for social media and analyze the number of hits on our website. We also provide information about your use of our website to our partner for social media, advertising and analysis on.
http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/partners/