Sprachfunktion auf der Hp

Please enter here ...
Post Reply
S@L@M@NDER
Posts: 2
Joined: Sun Apr 11, 2021 10:21 am
Location: Planet Earth !

Schönen guten tag Herr Sp0ck und alle anderen Admins :D
ich wolte mal fragen ob es möglich were eine sprach funtion auf der HP einzubauhen so das man die HP in der gewelten sprache angezeigt krigt ?

2 punkt : ich habe einen poker stammtich 1 mal im monat in echt, ich habe es geschaft das meine freunde fom poker stammtich zu pokerth kommen, auf grund der corona lage kann er leider nicht mehr stat finden .
meiner freunde haben dieses logihn problem nach erstelung des Acount was file zu erst abgeschrekt hat , dan habe ich ihnen es erkläert was sie machen sollen ,hat geklabbt !

ich denke das file NEU spiler von diesem problem direk so gefrustät sind das sie es dan lassen.
ihr wist doch die endferbraucher wollen immer das alles reibungs los klabt :D

ansonsten alles super am anfang meiner spielzeit bei poker th wo ich noch nicht informiert war wie das mit den wettbewerben so lauft und ich im spiel gefragt habe ,habe ich immer sofort hielfe fon netten mänschen erhalten super positiv :D
die wettbewerbe sind super organisiert und alle sind immer sehr nett besonders im BBC
ich kann nur ein dikes lob aussprechen für das was ihr admins hier geschaffen habt
ich gebe Pokerth Note 1+ und werd es immer weiter empfellen
Lg eurer SALAMANDER
ps: ich bin der freundliche SALA MANDER von neben an 8-)) ich lebe ihn einer kleinen feuchten höle direck am fluss und liebe Sonnenschein
User avatar
sp0ck
Posts: 238
Joined: Mon Mar 15, 2021 12:54 pm
Location: Flensburg
Been thanked: 14 times

Willkommen bei PokerTH!

🥳
S@L@M@NDER wrote: Wed Aug 04, 2021 3:39 pm ich wolte mal fragen ob es möglich were eine sprach funtion auf der HP einzubauhen so das man die HP in der gewelten sprache angezeigt krigt ?
Da diese Seite kaum über statische Inhalte verfügt, sehe ich wenig Sinn darin extra ein Mehrsprachensystem aufzusetzen. Man könnte ggf. einige Seiten übersetzen - es gibt bestimmt Spieler, die bereit sind eine Übersetzung zu schreiben. Das überlasse ich gerne der Community.

Ansonsten besteht dieses Forum aus User-Posts, die überwiegend in englisch formuliert sind. Heutzutage ist es sehr einfach, mit wenigen Klicks Wörter, Texte - sogar ganze Seiten - übersetzen zu lassen (z.B. google translate).

S@L@M@NDER wrote: Wed Aug 04, 2021 3:39 pm ich denke das file NEU spiler von diesem problem direk so gefrustät sind das sie es dan lassen.
Sämtliche Lösungen sind hier im Forum bereits mehrfach beschrieben. Es wäre für uns auch einfacher, wenn Leute mit Problemen zuerst im Forum nach Lösungen suchen, anstatt zuerst zu fragen/posten. 😜

... aber ich habe tatsächlich bereits über einen auffälligen Hinweis zur Registrierung, der die möglichen Probleme und Lösungen kurz aufzeigt, nachgedacht. Man wird sehen.

Gruß,
sp0ck
Post Reply