BIG PROBLEM please help !

General PokerTH Issues
Post Reply
THCali

HALLO TH TEAM !!!
BITTE STORNO !?
Habe mich gerade eben, 6.5.25 gegen 21.10 Uhr wieder einloggen können.
Ich konnte nicht spielen, das Wlan war weg, und ich bin im Spiel, meinem 44.Spiel an 2. Position, leider aus dem Netz geworfen worden. Eigentlich hätte ich dieses als Führender mit 60.000 Chips sogar gewinnen können, aber egal.
ABER danach wurde mir einfach ein 10.Platz eingetragen, obwohl ich gar nicht online war, und ich ein 45.Spiel gar nicht gespielt habe, bzw. gar nicht spielen konnte. Ich war nicht eingeloggt, und von daher nicht online.
DAS MUSS MAN NACHPRÜFEN ! Wie sollte ich ein Spiel spielen wenn ich gar nicht da war ? : 2025-05-06 20:14:33-20:54:33
Wie schon beschrieben, ich bin schon beim vorherigen Spiel, gegen 20:00 Uhr, aus dem Spiel geworfen worden, und habe dieses nicht beenden können, war eigenlich schon auf der Siegerstrasse... Ich konnte mich ab dann nicht mehr einloggen, folglich gar nicht spielen !
Ich hoffe nicht daß hier absichtlich Leute aus dem Netz genommen werden, damit sie verlieren ???
Hier ist auch mein Screenshot des Spielstandes vom letzten Stand meines letzten Spieles, wo es nicht mehr weiter ging. Mein PC war nicht kaputt, daher Screenshot.
Bitte stornieren sie den 10. Rang danach, also das 45.Spiel was ich nicht spielte !
DANKE
THCali

Image letzter Stand OFFLINE!
https://ibb.co/8L5M4v11 :oops:
boehmi
Been thanked: 81 times

Hi,

so wie's aussieht, hast du die Verbindung veloren, aber fuer den Server warst du noch am Tisch. Scheinbar war das Spiel dann auch schnell vorbei und das naechste Spiel hat angefangen, bevor du wegen Timeouts vom Server gekickt wurdest.

Damit dir das nicht nochmal passiert, kannst du folgende Einstellung vornehmen

Image

Dann verlaesst du immer nach dem Spiel den Tisch.
Post Reply